Frohe Weihnachten

Liebe Freunde des Conep-To Blogs,

wieder ist ein Jahr (fast) vorbei. In der Zeit zwischen den Jahren steht selbst für den Großteil der Geschäftswelt die Zeit still, bevor es Anfang Jänner mit Schwung ins neue Jahr 2017 geht.

Wir nutzen ebenfalls diese Pause für Inspirationen, die Kreativität neu aufzuladen und uns neue Themen für den Blog zu überlegen. Einen herzlichen Dank an alle, die unseren Blog regelmäßig besuchen. Zu unserer Freude steigt die Besucherfrequenz stetig, wie wir auch aus persönlichen Feedbacks erfahren haben. Nutzt die Möglichkeit diese direkt zu posten, um einen Dialog zu starten- vielleicht in 2017?

Seit November hat sich das ConeP-To Team durch Armin Vogrincsics verstärkt. Seine Blogbeiträge werden künftig ein fester Bestandteil unseres Informationsangebotes sein.

Wir wünschen allen eine entspannte, schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Ab 16 Jänner starten wir erneut mit interessanten Themen.

Pfiat enk

Alex, Armin und Jan

Photo by: Albert Cornelissen